Zur Lebensfreude gehört es für mich auch dazu, ganz bewusst "Ja!" zum Leben zu sagen, vollkommen im gegenwärtigen Moment zu leben und voller Dankbarkeit das schätzen, was wir haben.

Lisa Monn

Mehr Lebensfreude für Dich

3 Schritte zu mehr

Melde dich zum Newsletter an

und erhalte gratis als
Willkommens-Geschenk dein Workbook.

Melde dich zum Newsletter an

Mein Name ist Lisa Monn. In meiner Arbeit als Physiotherapeutin, Yogalehrerin und allgemein mit meinem Sein begleite ich andere Menschen auf ihren Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude auf allen Ebenen. Ich inspiriere sie, die beste Version ihres Selbst zu leben.

Ein schwerer Unfall im Alter von 24 Jahren hat bei mir nicht nur eine Fazialisparese und eine Narbe im Gesicht hinterlassen – diese Erfahrung hat mir auch sehr viel über das Leben gelehrt.

Heute – knapp drei Jahre nach meinem Unfall – strahle ich  wieder voller Lebensfreude.

LOVE IS FREE, Lebensfreude T shirt