Von Fuss bis Kopf

Von Fuss bis Kopf

Es hat sich glaube ich schon herumgesprochen, dass ich eine Faszination für Anatomie habe🤓 ich finde es so spannend, den Körper zu verstehen und aus diesem Wissen heraus genau die passenden Übungen oder Yogasequenzen zu kreieren.

Diese Faszination möchte ich gerne teilen. Darum lade ich euch zum Ende des Jahres ein, eine Reise durch unsere Körper zu begehen: Ich biete im Rahmen meiner Anatomical-Yoga Stunde am Dienstag-Abend eine Yogareihe an – von Fuss bis Kopf.

Wir fangen Anfang November bei unseren Füssen an, gehen die Beine und die Wirbelsäule bis Mitte Dezember hoch – diese Stunden sind auf den jeweiligen Körperteil fokussiert.

Und die letzte Stunde im Jahr widmen wir in einer Meditation unserem Mind. Diese letzte Stunde im Jahr ist ein kostenloses Geschenk an alle, und findet ausschliesslich online statt.

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Jede Woche hat den Fokus auf einen neuen Körperteil, die Yogasequenzen sind aber ausgewogen und der ganze Körper wird bewegt.

Dienstag um 18 Uhr oder On-Demand

  • Im Studio: Die Yogastunden finden jeweils am Dienstag von 18.00-19.00 im AyurYogaCenter in Zürich statt.
  • Als Video: Ganz neu werde ich alle Stunden dieser Sequenz in hoher Bild- & Tonqualität filmen und als On-Demand Video zur Verfügung stellen.
  • Hybrid Live Online: Auf Wunsch kannst du aber auch nach wie vor online live dabei sein.

Preis

Die Anmeldung und Buchung läuft direkt via Eversports vom AyurYogaCenter

Du kannst entweder bei der gesamten Reihe dabei sein, darfst aber auch gerne zu einzelnen Stunden kommen.

Package:

  • Live (im Studio oder online) 259.-
    (Wähle „10er Abo 60Min“, das beinhaltet die 8 Yogastunden von Fuss bis Kopf plus 2 Yogastunden deiner Wahl im Januar 2023)

Einzelstunde:

  • On-Demand Video: 25.-
    (Wähle direkt in der Videothek dein Video aus)
    Die Videos werden im Verlauf in die Videothek hochgeladen
  • Das Meditations-Special am 27. Dezember ist Gratis – schreibe mir einfach eine Mail und ich lasse dir den Zoom-Link zukommen.

Falls du Schwierigkeiten bei der Anmeldung haben solltest, dann melde dich einfach direkt bei mir per Mail oder Kontaktformular.

Veröffentlicht von Lisa Delikaris-Monn

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren - trotz schweren Zeiten im Leben - Kraft und Vertrauen zu haben, all ihre Ziele zu erreichen und das Leben voller Gesundheit auf allen Ebenen zu geniessen.

Was denkst du darüber? Hinterlasse gerne einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.