Vinyasa Yoga mit Brini

Über Brini

Der vielfältige Weg des Yoga hat mich vieles gelehrt, vor Allem auf meinen Körper zu hören und seine Signale nicht zu ignorieren. Als freiheitsliebender Mensch war es mir enorm wichtig, mich auch wirklich frei zu fühlen und tun und lassen zu können, was auch immer ich wollte. Ich redete mir ein es wäre so. Jedoch war das Gegenteil der Fall. Ich war gefangen. Mein Körper hat mich gewarnt und ich habe nicht hingehört. Heute weiss ich mehr, heute fühle ich mehr. Dieses wertvolle Wissen möchte ich mit dir teilen.

Was ist denn so verkehrt daran, sich in dieser schnelllebigen Zeit eine Pause zu gönnen? Nicht an den Terminkalender oder Sonstiges denken zu müssen. Wenn du unter hoher körperlicher und seelischer Anspannung stehst, empfindest du Stress. Stressmanagement ist daher, vor allem in der heutigen Zeit, von hoher Bedeutung und beugt der Schädigung deiner Gesundheit vor. Denn oh ja, Stress hat so seine Tücken, glaub mir. Beginne heute damit, dem Stress entgegen zu wirken. Nimm dir eine Auszeit.

Vinyasa mit Brini

Genau diese Art von sicherer Oase, in der du dem Alltag entfliehen kannst, bietet dir Brini.

Ihre kreativen Vinyasastunden inspirieren, energetisieren und erden dich. Du kommst in deinen Körper, zu deinem Innersten zurück und kehrst dem Stress den Rücken zu.

Besuch Brini im Rock`n`Well und spüre den Benefit des Yoga!

Rock’n’Well, Lessingstrasse 11 (beim Sihlcity)

Jeden Donnerstag, 19.00 – 20.15

Preis: 30.- oder löse ein Abo

Finde Brini auf Instagram. Anmeldung direkt via Mail.

Was denkst du darüber? Hinterlasse gerne einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.