Hi, ich bin Marion – Transformationscoach, Physiotherapeutin und Therapeutin für klinische PsychoNeuroImmunologie und Visionärin.

Marion Treichl
Marion Treichl

Ich wurde selbst Opfer von Gewalt während der Geburt meines Sohnes, woraufhin 11,5 Jahre voller Schmerzen, Operationen, Unverständnis und niederschmetternden Diagnosen mit keiner Aussicht auf Heilung folgten. Doch als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mein Leben wieder selbst in die Hand genommen und mich nach und nach von allem befreit was nicht gesund für mich war, um jetzt schmerzfrei und mutig, kraftvoll und willensstark dieses Tabu in der Gesellschaft endlich zu brechen.

Mit meinem TransForMotion Online Concept habe ich ein Programm entwickelt, das Frauen, die von Trauma, Schmerz und Krankheit betroffen sind, auf ihrem Weg begleitet, sich wieder ein selbstbestimmtes, schmerzfreies Leben voller Energie zu erschaffen und dabei auf ihre Intuition und die Zeichen ihres Körpers zu vertrauen.

Online Workshop: «3 Schritte in die Transformation»

Im Rahmen des „JA! – ein Festival der Lebensfreude“ lädt dich Marion herzlich zu ihrem online Workshop ein. Melde dich direkt per Mail bei ihr an: marion.treichl@gmail.com

Kategorie: GROWTH

«3 Schritte in die Transformation»

Du möchtest etwas in deinem Leben verändern, doch du weisst nicht wie du beginnen sollst?

Im «Ja!zumLeben» online Workshop bekommst du von mir 3 Schritte an die Hand wie du in deine Transformation starten kannst.

Lass deine Veränderung leicht und easy im Kleinen beginnen, damit sie eine Chance hat zu wachsen.

Marion Treichl

Wann:

Mittwoch, 15.Juli von 19.00 bis 19.40 Uhr auf zoom

Preis:

35.-

Folge Marion gerne auf Facebook, Instagram oder auf ihrer Webseite.

TransForMotion Marion Treichl

  

                                                

Vielleicht gefällt dir auch das:

Was denkst du darüber? Hinterlasse gerne einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.