80% unserer Faszien bestehen aus Wasser. Die Flüssigkeit sorgt dafür, dass benachbarte Strukturen reibungslos aneinander vorbeigleiten können. Mit gezielten Übungen regen wir diese Flüssigkeiten an und beleben damit unseren ganzen Körper. Die spektakuläre Aussicht oberhalb des Richard Wagner Museums sorgt für den Rest. 

Marietta Faszientraining

Kathegorie: HEALTH

Im Rahmen des „JA! – ein Festival der Lebensfreude“ beietet Mariette einen outdoor Faszientrainig in Luzern an. Melde dich direkt über die Facebookseite an >>zur Anmeldung


Sonntag, 12. Juli, 09.00-10.00 Uhr

Location & Preis

Treffpunkt Richard Wagner Museum, Luzern

bei Regen findet das Angebot nicht statt

Preis CHF 20.00

Finde Marietta auf Facebook

Mariette Inderbitzin – strong – flexible – happy

Mein Name ist Mariette Inderbitzin, ich bin 30 Jahre alt und leidenschaftlicher Bewegungsmensch. Seit 10 Jahren bin ich nun als Bewegungstrainerin tätig und verspüre – je länger je mehr die Lust, meine Nebentätigkeit zur Haupttätigkeit zu machen. Mit anderen Menschen zu bewegen macht mir einfach unglaublich Spass. Die Energie, welche durch Bewegung entsteht und die Lebensfreude möchte ich mit anderen teilen. Denn: Bewegen macht nicht nur unseren Körper, sondern auch unseren Geist glücklich.

Mein Label «strong – flexible – happy» vereint drei wichtige Komponenten auf physischer wie auf psychischer Ebene: Stärke, Flexibilität, Zufriedenheit. Meine Stunden sollen deinen Körper kräftig, beweglich, ausgeglichen und dich als Person widerstandsfähig, anpassungsfähig sowie zufrieden machen. Dies ist im Tanz genauso möglich wie im Faszientraining oder einem Outdoor-Workout. Der Fokus liegt einfach jeweils stärker auf einer der drei Komponenten. Geht es im Salsa Fitness in erster Linie um den «happy»-Teil so steht beim Faszientraining beispielsweise eher die Flexibilität im Vordergrund.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Was denkst du darüber? Hinterlasse gerne einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.