So schön – kurz vor dem Start meines ersten Workshops ist Julie Giacomini mit den Kleinen zu mir nach Luzern zu Besuch gekommen. Ich durfte letzten Winter im Februar & März 2018 bei ihr in Wien im YogaJi mein Yogateachertraining über 200 Stunden absolvieren. Sie ist eine grandiose Yogi, sehr traditionell verwurzelt und lebt ein Yogaleben auf allen Ebenen. Ich habe nebst tiefgründiger Asanapraxis sehr vieles über die traditionellen Schriften des Yoga, die Yogaphilosophie, Koshas, Pranas und natürlich auch über die Chakras gelernt.

Ich freue mich sehr, ein Teil dieses Wissens im Chakra-Yoga-Workshop weitergeben zu dürfen.

Ein wunderschön gemütliches Wochenende und Namaste

Deine Lisa

Lisa Monn Hexensee Sedrun

Wenn JA! nicht die richtige Antwort ist

Kennst du dieses Gefühl? Der Kopf will alles, doch die Energie zieht die Handbremse? Es braucht Mut, aus dem Tatendrang heraus diese Handbremse zuzulassen und sich eine Pause zu gönnen. Lies in diesem Beitrag was Dir helfen kann, in Situationen der Überforderung gelassen zu bleiben und auch diese Zeit der Ruhe gekonnt zu meistern.

Guerilla Yoga Luzern

Guerilla Yoga wird in mehreren Städten der Schweiz durchgeführt, in Luzern diesen Sommer zum sechsten Mal. Die Stadt wird zu unserer Matte, wir praktizieren draussen im urbanen Kontext.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Was denkst du darüber? Hinterlasse gerne einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.