Schönes Wiedersehen – meine Yogalehrerin zu Besuch

So schön – kurz vor dem Start meines ersten Workshops ist Julie Giacomini mit den Kleinen zu mir nach Luzern zu Besuch gekommen. Ich durfte letzten Winter im Februar & März 2018 bei ihr in Wien im YogaJi mein Yogateachertraining über 200 Stunden absolvieren. Sie ist eine grandiose Yogi, sehr traditionell verwurzelt und lebt ein Yogaleben auf allen Ebenen. Ich habe nebst tiefgründiger Asanapraxis sehr vieles über die traditionellen Schriften des Yoga, die Yogaphilosophie, Koshas, Pranas und natürlich auch über die Chakras gelernt.

Ich freue mich sehr, ein Teil dieses Wissens im Chakra-Yoga-Workshop weitergeben zu dürfen.

Ein wunderschön gemütliches Wochenende und Namaste

Deine Lisa

Vegane Weihnachts Guetzil

Vegane Schoggi-Einhorn-Guetzli

Ich hatte Lust, meine Einhorn-Ausstech-Formen zum Einsatz zu bringen. Darum habe ich den Teig gestreckt & mit einem Guss verziert und schlussendlich zu folgendem Rezept gekommen:

Lisa Monn Yoga Physiotherapie Zürich

Es ist wie es ist und es wird, was wir daraus machen

Das, was jetzt ist, ist nun mal so. Doch was jedem von uns selber überlassen wird: was machen wir daraus? Wir können selber entscheiden, wie wir darüber denken, können unsere Gefühle steuern und unsere Handlungen unseren Werten entsprechend wählen.

Was denkst du darüber? Hinterlasse gerne einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.