Yoga hilft dir, deinen Körper, Geist und Seele ganz bewusst im gegenwärtigen Moment wahrzunehmen – dadurch lernst du auch neben der Matte ganz klar und mit Freude zu Leben.

Yoga Zürich Altstetten Lisa Monn

Kategorie: HEALTH – Yoga

Diesen Sommer biete ich, Lisa Monn Hatha-Yoga Stunden an der frischen Luft an. Wir treffen uns bei schönem, trockenem Wetter jeden Dienstag um 18.30 an verschiedenen schönen Orten im Grünen (Momentan an der Werdinsel) in Zürich und praktizieren gemeinsam während 75 Minuten Hatha-Yoga. Nimm bitte deine eigene Yogamatte mit.

Werdinsel, nahe Zürich Altstetten – genauer Ort wird nach der Anmeldung bekannt gegeben

Jeden Dienstag 18.30, 75 Minuten

Findet nur bei trockenem Wetter statt.

  • Preis 25.- CHF
  • (Bezahlung per TWINT, PayPal oder Cash)

Anmeldung direkt bei mir.

Nimm bitte deine eigene Matte mit.

Bring deinen Körper, Geist und Seele in Schwung und erwecke deine Lebensfreude!

Über mich:

Mein Name ist Lisa Monn. Ein schwerer Unfall im Alter von 24 Jahren hat bei mir nicht nur eine Fazialisparese und eine Narbe im Gesicht hinterlassen – diese Erfahrung hat mir auch sehr viel über das Leben gelehrt. Mir wurde bewusst, dass das Wichtigste in meinem Leben Lebensfreude ist. Da gehört für mich dazu: Spass, Gesundheit und persönliche Weiterentwicklung.

Meine Herzensaufgabe ist es, dich zu inspirieren, die beste Version deiner Selbst zu leben. Ich möchte dir Gesundheit und Lebensfreude auf allen Ebenen ermöglichen. Als Physiotherapeutin und Yogaleherin begleite ich dich individuell auf dem Weg zu deinen Zielen. Besuche auch einer meiner Yogastunden oder Workshops. Gerne schenke ich dir Inspiration über die sozialen Medien, meinem Blog oder Newsletter.

Have FUN stay HEALTHY and GROW 🌞🌿🌷 – Sage JA! zur besten Version von DIR!

Deine Lisa

Melde dich zu meinem Newsletter an, um über Lebensfreude und Gesundheit auf allen Ebenen inspiriert zu bleiben und um über alle künftigen Yoga Angebote informiert zu bleiben.

Wird verarbeitet …
Erledigt! Sie sind auf der Liste.

Guerilla Yoga Luzern

Guerilla Yoga wird in mehreren Städten der Schweiz durchgeführt, in Luzern diesen Sommer zum sechsten Mal. Die Stadt wird zu unserer Matte, wir praktizieren draussen im urbanen Kontext.

Hatha-Flow mit YOGAlexa

«Wenn dein Fundament stabil und kräftig ist, deine Perspektiven geweitet und dein Atem ruhig, stehst du gut auf der Matte und gut im Leben.»

Vielleicht gefällt dir auch das:

Was denkst du darüber? Hinterlasse gerne einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.