Festival der Lebensfreude

JA - Festival der Lebensfreude

Im «JA! – Festival der Lebensfreude» findest du eine grosse Auswahl an wunderschönen Angeboten die dich alle näher zu deinem wahren Selbst bringen und dir Lebensfreude auf tiefer Ebene schenken. Lebe deine Kreativität aus, Bewege deinen Körper, kommen im Moment an und bringe deine Gedanken und deinen Atem zur Ruhe. Lerne zu meditieren, besuche Yogastunden und verbinde dich mit dir Selbst – entdecke die wahre Lebensfreude in dir.

Ein Monat lang – im ganzen Juli 2020 – finden verschiedene Angebote von insgesamt 27 wunderbaren Strahlemenschen in den Kategorien FUN, HEALTH & GROWTH statt. Alle haben das Ziel, mehr Lebensfreude in deinen Corona-Sommer und in dein Leben zu bringen. Ganz nach dem Motto: «Have fun, stay healthy and grow! – Sage JA! zur besten Version von dir Selbst!»

Auf der Seite JA! ein Festival der Lebensfreude findest du alle Angebote im Überblick. Und auf den Seiten FUN, HEALTH & GROWTH findest du die Angebote in den Kategorien unterteilt. Den perfekten Überblick hast du über deinen Festival-Kalender, den du dir gleich hier unten holen kannst. Folge mir auch über Instagram – in den Stories und im Feed werde ich dich im ganzen Monat auf dem Laufenden halten.

Festival Kalender

Damit du die Übersicht über alle Events behältst: Hole dir GRATIS deinen interaktiven Festival-Kalender. Melde dich zum Newsletter an und erhalte sofort deinen Festival Kalender zum «JA! – ein Festival der Lebensfreude»:

Wird verarbeitet …
Erledigt! Sie sind auf der Liste.

Erhalte deinen Festival Kalender zum «JA! – ein Festival der Lebensfreude» als PDF im A4 Format zum Ausdrucken und an den Kühlschrank hängen mit allen Details (Datum, Ort, Preis) zu den Veranstaltungen.

Das Coolste: in der digitalen Version kannst du die FETT gedruckten Titel anklicken und gelangst direkt zum Angebot – Welcome to 2020 😉 

JA! Festival-Kalender

Zusätzliches Geschenk

Erhalte als zusätzliches Geschenk das Workbook: Drei Schritte zu mehr Lebensfreude. Arbeite dich durch und lerne, mehr Lebensfreude in dein Leben zu bringen durch Dankbarkeit, im Jetzt Leben und durch Reflexion.

Melde dich für deine Geschenke kostenlos zum Newsletter an

Wird verarbeitet …
Erledigt! Sie sind auf der Liste.

Was denkst du darüber? Hinterlasse gerne einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.